Närrische Highlandgames

Auch wir bleiben in dieser schwierigen Zeit, welche wir momentan gemeinsam durchmachen nicht Verschont. Leider müssen wir unsere Highland Games, die für den 11. Juli 2020 geplant waren absagen. Gerne hätten wir diesen Tag gemeinsam mit euch verbracht und die tolle Zeit genossen. Doch jetzt heißt es gemeinsam stark sein und gemeinsam diese Zeit hinter uns bringen. STAY HOME! STAY STRONG! Wir hoffen sehr das es euch allen gut geht und ihr trotz allem noch guter Dinge seid.
Doch wir sind nicht aus der Welt, wir sind guter Dinge dass wir alle eine überragende und gemeinsame Fasnet 2021 dafür Feiern werden! Unsere Planungen für unser Jubiläum am 23.01.2021 laufen auf Hochtouren, wenn auch ihr Interesse habt dann meldet euch doch einfach bei uns!
Bleibt Gesund, wir wünschen euch das allerbeste, viel Gesundheit, Kraft und vor allem Durchhaltevermögen!