Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2020

Am Freitag den 09.10.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Turn- und Festhalle Talheim statt.

Die JHV fiel dieses Jahr leider etwas anders aus, aber dennoch konnten wir alles gut umsetzen.

Unser 1. Vorstand und Gründer des Vereins Frank Haas hat sich nach 10 Jahren dazu entschlossen sein Amt zur Verfügung zu stellen.

Lieber Frank vielen Dank für die Zeit! Du hast den Verein zu etwas ganz besonderem gemacht und wir sind froh das wir dich als Mitglied und Hästräger behalten dürfen.

Somit steht nun nach den offiziellen Wahlen der neue Vorstand fest:

1. Vorstand = Marcel Madaus
2. Vorstand = Oliver Meyer 

Der Elferrat wurde auch mit drei weiterenMitgliedern offiziell besetzt:

– Zeugwart = Florian Wurster
– Jugendwart = Lara Schneider
– Pressewart = Elena Scholz

Darüber hinaus sind wir zu dem Entschluss gekommen zwei Ehrenmitglieder in unserem Verein zu ernennen:

Manfred Zukunft und Frank Haas
ihr habt so viel Gutes für unsere Verein getan, dass ihr nicht mehr wegzudenken seid! Danke für alles!

Auch ein großer Dank an unseren Talheimer Ortsvorsteher Elmar Scherer der ebenfalls an unserer JVH teilgenommen hat und die Entlastung sowie die Wahldurchführung der Vorstandschaft übernommen hat.

Bleibt alle Gesund!